must be dreaming

ich weiß nicht, warum ich sie dir noch nie erzählt habe, denn eigentlich ist es eine schöne geschichte. wahrscheinlich habe ich lange nicht daran gedacht. heute, als wir zusammen auf deinem bett lagen, ist sie mir wieder eingefallen. das letzte mal ging sie mir durch den kopf, als du zum ersten mal - ich weiß heute den tag nicht mehr - deinen kopf auf meinen brustkorb gelegt hast. vielleicht habe ich sie auch nie erzählt, weil ich denke, dass du es für kitschig hältst und mir eh kein wort glauben wirst. wie dem auch sei, heute möchte ich sie dir erzählen, vielleicht, weil wir bald zusammen ziehen und weil das alles ganz großartig wird. die geschichte geht so:

du weißt, ich kann mich meistens nicht daran erinnern, dass ich etwas geträumt habe. vielleicht weißt du auch, dass man sagt, dass der traum, den man in der ersten nacht in seiner neuen wohnung träumt, wahr wird. an diesen einen traum kann ich mich ganz genau erinnern:

in dem traum saß ich auf einem hochbett, aber das sah anders aus als meins. es war viel schmaler und höher, aber das ist nicht so wichtig, denke ich. jedenfalls... auf meinem schoß lag mit seinem kopf - ein mädchen. das mädchen war strahlend blond und ganz in weiß. sie trug auch ein weißes tuch um die haare gebunden. das mädchen kam aus schweden. ich weiß nicht wie und warum, aber wir konnten uns verständigen, obwohl sie schwedin war. und dann hat sie gesagt, dass sie bei mir bleibt.

ich weiß, du hältst mich für bescheuert, aber an dem tag, als du zum ersten mal deinen kopf auf meinen brustkorb gelegt hast, hat mein herz angefangen, ganz schnell zu schlagen und mir war ganz warm innen drin, weil mir dieser traum eingefallen ist. und ich hab' gewusst: das mädchen bist du.

hey.

du bist nicht angemeldet.

worte.

zwischenzeitlich.

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
28
 
 
 
 
 
 

gesucht und gefunden.

 

was war und ist.

seit 7279 tagen online

www.twoday.net

geschichten von dir
meer
sich unendlich fuehlen
svea und felix
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren