playing your song

auch wenn ich manchmal nicht so gut zu dir bin, wie ich es immer sein möchte, darfst du bitte nicht vergessen, dass du mein ein und alles bist und dass ich alles tun werde, damit du bei mir bleibst. ich zerreiß mich für dich und gehe alle wege zwei mal. ich raube eine bank aus. dann brennen wir durch und ich kauf' dir ein haus in schweden. ich spiele alle deine lieblingslieder, so oft du willst. ich nehm' sie auch auf kassetten auf und singe sie dir vor.
wenn du magst.

halt mich und küss mich und stell auf repeat

"halt mich und küss mich und stell auf repeat," singt das radio und ich denke das gleiche, wenn du meine hand nimmst: immer nur an dich.
ich hab' dich jede sekunde des tages, der nacht, an jeder ecke meines lebens bei mir: in meinem kopf. in meinem herzen. ich wünsche mir, dass ich auch immer bei dir sein kann, damit ich dich auffangen und berühren kann.
halt mich küss mich und stell auf repeat.

the days are long and filled with pain.

die tage des schmerzes sind jetzt beinahe vorbei. noch nie warst du so lange fort und noch nie habe ich dich so vermisst wie gerade in diesem augenblick. und in jedem nächsten bis morgen neunzehnuhrzwanzig. morgen bist du endlich wieder bei mir und bis dahin halte ich es nicht mehr aus. ich freue mich so sehr auf dich, ich kann es kaum aussprechen.

in your honor

ich entschuldige mich pausenlos für all die dinge, die ich tue und nicht tue und dabei sollte ich dir etwas schönes sagen und schreiben und dich immerzu küssen, weil du so wundervoll bist. ich möchte dich den ganzen tag berühren und dir zuhören, wenn du mir etwas erzählst. ich möchte dir dabei an den lippen hängen und mich an dir festhalten bis du mich endlich küsst.

come back again some other day when i've got something beautiful to say.

es tut mir leid, dass ich nicht mehr angerufen habe. ich bin der schrecklichste freund der welt. ich kümmere mich nicht genug um dich und ich habe dir nichts geschrieben. ich fühle mich ganz elend, weil ich alles falsch mache und du nicht bei mir bist.

bury me in sorrow, cover me in joy.

ich ertrage es nicht, wenn es dir schlecht geht. du bist so weit entfernt und ich bin nicht für dich da. versprochen hab' ich es, immer für dich da zu sein und jetzt sitze ich hier und du bist da und ich ertrage es nicht, wenn's dir nicht gut geht. ich kann nichts für dich tun außer diese wenigen worte hier und wahrscheinlich hilft das erst recht nicht. verzeih mir.

you remind me of home

alles, was ich denke, alles, was ich fühle und alles, was ich schreibe, handelt nur vom vermissen. ich sitze im seminar und träume dabei nur von dir. ich koche nudeln und frag' mich, was wäre, wenn du jetzt hier wärst. ich geh' durch die stadt, völlig verloren im sehnen nach dir. ich kann keinen klaren gedanken fassen, weil ich pausenlos an dich denken muss. am schwersten ist zu hause: du bist überall in dieser wohnung, in jeder pflanze, die ich gieße, in jeder kerze, die ich anzünde, damit ich nicht so allein bin, in deinem kopfkissen, in das ich traurig sinke. ich brauch' dich. hier und jetzt. komm bald zurück.

oh, ein kuss auf die stirn

hey.

entschuldige bitte, dass ich gerade nicht bei dir sein kann. ich würde dich so gern beschützen, wenn du schläfst, dir über das haar streichen und dich auf die stirn küssen. ich weiß nicht, was du mit mir machst, dass ich dich so sehr vermisse. ich höre lieder vom ende der welt, weil ich verloren bin. du fehlst mir.

dein felix.

hey.

du bist nicht angemeldet.

worte.

zwischenzeitlich.

Mai 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

gesucht und gefunden.

 

was war und ist.

seit 7220 tagen online

www.twoday.net

geschichten von dir
meer
sich unendlich fuehlen
svea und felix
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren