auf das leben.

ich kann die tage schon nicht mehr zählen, die wir jetzt bereits zusammen sind, meine svea. es kommt mir schon so lang vor, weil ich mich an das leben vor deinem namen nicht mehr erinnern kann.

und wenn der tag hart ist, denk' ich nur, "da bist du" und so schlimm wird's schon nicht werden. und sobald ich bei dir ankomme, ist alles gut. friedlich. schön. weil du da bist. und wenn der tag leicht ist, könnt' ich's rausschreien. mit der faust in der luft. kann's kaum fassen. so schön ist dann alles. mit dir. bei dir und um dich herum. kann nicht mehr von deiner seite.

alles ist nur noch mit dir, durch dich und immer nur du. der gedanke tut so gut. dass es dich gibt. dass du bei mir bist. bei. mir. bist. für unendlich, hoffentlich.

hey.

du bist nicht angemeldet.

worte.

zwischenzeitlich.

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

gesucht und gefunden.

 

was war und ist.

seit 6840 tagen online

www.twoday.net

geschichten von dir
meer
sich unendlich fuehlen
svea und felix
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren