take me to the place where you go...

... where nobody knows if it's night or day. ich weiß nicht mehr, ob es tag oder nacht ist, ich weiß nur: du bist nicht hier. ich kann nicht schlafen ohne dich. wie lang ist die nacht noch, wie lang der tag, bis du wieder hier bist?

nichts klappt, wenn du nicht hier bist. "ärger dich nicht so," hör' ich dich sagen, aber du bist gar nicht da, fällt mir dann wieder ein. ich seh' dich überall und doch bist du nicht hier. ich liege wach, denke pausenlos an dich und hör' dem sekundenzeiger zu.

der grund, warum die nächte so lang sind, ist, dass du nicht hier bist. ich kann ohne dich nicht sein. du bist wichtiger als jede oasis-platte jemals sein könnte. morgens bin ich aufgewacht und wollte eine revolution von deinem bett aus starten, aber ich hab' gemerkt, du bist nicht da. und dann war ich auch nicht mehr da. du weißt doch: wenn du gehst, geht auch ein teil von mir.

geh nie wieder fort.

hey.

du bist nicht angemeldet.

worte.

zwischenzeitlich.

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

gesucht und gefunden.

 

was war und ist.

seit 6840 tagen online

www.twoday.net

geschichten von dir
meer
sich unendlich fuehlen
svea und felix
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren