das sind nur drei geschichten von dir.

dein geburtstag ist kein guter tag ohne dich. jeden tag will ich feiern, dass du da bist und besonders an deinem tag. stattdessen bin ich hier allein gefangen.
trapped on the terraces,
i looked at you and knew
you were the only thing that mattered
there was no one for me
but you.


du fehlst mir so sehr. mein herz tut jedes mal so weh, wenn du nicht da bist. ich vermisse dich.
you do something to me that I can't explain.
so would i be out of line if i said "i miss you"?


komm bald wieder, meine svea. dann halte ich dich. dann feiern wir deinen geburtstag. dass du endlich wieder bei mir bist. alles, was wir miteinander haben. uns zwei. dich.
we've come a long long way together,
through the hard times and the good,
i have to celebrate you, baby,
i have to praise you like i should

hey.

du bist nicht angemeldet.

worte.

zwischenzeitlich.

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

gesucht und gefunden.

 

was war und ist.

seit 6840 tagen online

www.twoday.net

geschichten von dir
meer
sich unendlich fuehlen
svea und felix
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren