genau wie ich mir es wünsche

es gibt kurze geschichten und es gibt lange geschichten. diese geschichte ist unendlich lang und sie zu erzählen dauert jetzt bereits ein halbes jahr. aber das ist gar nicht wichtig, denn mir läuft immer noch ein kalter schauer über den rücken, wenn du meinen arm fasst, als wäre es der erste tag. wichtig ist nur: du bist bei mir.

wenn du bei mir bist, wird alles so golden und manchmal muss ich schlucken, weil ich die viele schönheit nicht auf einmal ertragen kann. du sagst: "dein herz schlägt so schnell," und ich weiß, es versucht das viele glück zu zählen, wenn es so nah bei dir ist. und kommt dabei nie ganz hinterher.

denn das glück mit dir ist überall: erst war da die sehnsucht und endlich bin ich bei dir angekommen und du hast mich geküsst. ich war völlig atemlos vom küssen im garten und dann kam das meer. du hast mir die vielen bunten lichter in der großen stadt gezeigt und ich kann immer wieder nur staunen, wie wundervoll du bist.

auch wenn du einmal einen schweren tag hast und glaubst, ich finde dich nicht wundervoll. mach dir keine sorgen: ich fang' dich auf. ich kann gar nicht in worte fassen, wie wundervoll du bist, selbst an tagen, an denen du dich selbst nicht leiden kannst. mit dir ist alles genau so, wie es sein soll und ich will nichts verändern.

es ist genau wie ich mir es wünsche.

hey.

du bist nicht angemeldet.

worte.

zwischenzeitlich.

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

gesucht und gefunden.

 

was war und ist.

seit 6848 tagen online

www.twoday.net

geschichten von dir
meer
sich unendlich fuehlen
svea und felix
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren